FAQ/Häufige Fragen 

Du hast Fragen rund um deine Bestellung, die Bezahlung, den Versand oder noch anderem?

Dann findest du hier eine Übersicht zu häufigen Fragen, die uns schon gestellt wurden. Sollte deine Frage jedoch unbeantwortet bleiben, kannst Du uns gern auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen oder uns eine E-Mail an info@willybull.de schreiben.

Versand & Zahlung
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmittel wie Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung KLARNA, ApplePay, PayPal
Innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand über DHL und dauert in der Regel 2-4 Werktage und in andere Länder ca. 7-12 Werktage.
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 5,90 €. Ein kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ist ab einem Bestellwert von 59 € möglich.

Ein Versand ist aktuell nur in Deutschland möglich.

Du kannst Artikel im Originalzustand, die nicht passen oder gefallen, innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Die Rücksendekosten werden nicht von willybull übernommen.

Bitte legt dem Paket Euren Namen und die Bestellnummer bei - so können wir Ihre Retoure schneller bearbeiten.
Bitte sende die Ware an folgende Adresse:
Nika und Denzel GbR
c/o willybull
Werderstr. 7
90489 Nürnberg
Sobald die Ware da ist, erstatten wir den Kaufbetrag.
Sollte das Paket aufgrund einer Nichtannahme, falschen Adresse oder verspäteter Abholung an uns von DHL zurückgeschickt werden, behalten wir uns vor die Rücksendekosten von DHL weiterzureichen.
Bitte sende uns eine Mail mit Deinem Anliegen unter Angabe der Bestellnummer an info@willybull.de

Bitte beachte, dass alle Kundenanfragen ausschließlich per Mail adressiert werden müssen. Mails werden in der Regel innerhalb von 24h beantwortet.
Kein Problem! Nutze dazu gern unser Kontaktformular oder erreiche uns via E-Mail unter info@willybull.de

Mails werden in der Regel innerhalb von 24h beantwortet.